Wintersammelaktion für Lesbos – ein Riesenerfolg!

Ute Wolfangel, AK-Mitglied, hat dieses Jahr wieder zu einer Sammelaktion für Geflüchtete in den überfüllten Flüchtlingslagern auf der griechischen Insel Lesbos aufgerufen. Es kamen sehr viele gut erhaltene und nützliche Spenden zusammen: Winterkleidung, Schuhe und Schlafsäcke. Diese füllten drei Europaletten-Kartons von 1,50 Meter Höhe. Die Sachspenden wurden vergangene Woche sortiert, foliert und beschriftet und werden diese Woche per Spedition nach Lesbos an die Hilfsorganisation “The Hope Project” von Philippa und Eric Kempson geschickt, mit denen Ute Wolfangel seit 4 Jahren zusammenarbeitet. Die Kosten für die Fracht übernahm bereits zum dritten Mal K2 Systems GmbH in Renningen, ganz besonderen Dank dafür und an alle, die sich von ihren guten Stücken getrennt haben. Und natürlich Dank an alle Helfer, die mit an- und eingepackt haben.

Vorsortierte und verpackte Kleidungsstücke

Die Kosten für die Fracht übernahm bereits zum dritten Mal K2 Systems GmbH in Renningen, die ihre Räumlichkeit für die Sammel, Sortier- und Verpackungsarbeiten zur Verfügung stellte.
Nach oben scrollen