Schwimmtreff für Frauen

Einmal pro Woche und an allen Frauenbadetagen treffen wir uns im Hallenbad Weil der Stadt zum Schwimmunterricht oder einfach zum Schwimmen und Planschen. Wer gerne dabei sein möchte, beim Schwimmunterricht unterstützen oder daran teilnehmen möchte, kann sich sehr gerne melden um die Termine zu erfahren. Bitte per eMail an: info@nullak-asyl-wds.de oder per Whatsapp an Ute Wolfangel: 0176 40506225.

Was ihr sonst noch wissen und beachten solltet: Dies ist eine rein private Initiative und das Training ist kostenfrei. Nur der Eintritt muss regulär bezahlt werden. Jede Teilnehmerin übernimmt selbst die Verantwortung für sich und ihre Kinder. Bitte kommt in geeigneter Schwimmkleidung (keine Baumwolle).

Nur Mut, es wird euch gefallen. Wir sehen uns im Wasser!

Frauenschwimmkurs im Hallenbad Weil der Stadt
Foto: Annette Frühauf
Nach oben scrollen