Weihnachtsmarkt 2017

Glühwein aus Pappbechern? Das geht doch gar nicht! Dass die Weihnachtsmarktbesucher*innen auch dieses Jahr wieder aus Gläsern und Tassen trinken durften, verdanken sie dem AK Asyl und den vielen, in insgesamt sieben Schichten an beiden Tagen arbeitenden Flüchtlingen, die tapfer der Nässe von allen Seiten trotzten und fließbandmäßig saubere Gläser lieferten. Das war eine tolle Leistung. Wir danken ihnen dafür.

Ebenso danken wir den Männern vom Blannentalhof, die schon am Donnerstag und Freitag beim Aufbau und am Montag beim Abbau der Hütten zur Zufriedenheit der Bauhofleute geholfen haben.

Helfer beim Spülmobil

An unserem Stand gab es dieses Jahr afrikanische, arabische und afghanische Suppen, die bei diesem kalten und feuchten Wetter genau das Richtige waren. Gekocht haben natürlich auch die Flüchtlinge, die z.T. auch den Stand betreuten. Auch ihnen und den verantwortlichen Ak-Mitgliedern, allen voran Sarah, herzlichen Dank.

Es gab leckere Suppen am AK Asyl Stand.

Nach oben scrollen