Ehrenamtspreis für den AK Asyl

Nach der Verleihung des Ehrenamtspreises der Stadt Weil der Stadt an die Leiterin des AK Asyl Weil der Stadt im Juni dieses Jahres, wurde der AK Asyl Weil der Stadt nun mit dem Ehrenamtspreis der Kreissparkasse Böblingen ausgezeichnet. Insgesamt 6 Initiativen aus dem Landkreis wurden gewürdigt, wir gehörten dazu! Die Laudatio hielt Landrat Roland Bernhard, und Clemens Binninger  gratulierte. Frau Widmaier hat uns zur Preisverleihung begleitet. Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit. Wir freuen uns über das Preisgeld von 1000 Euro und bedanken uns herzlich für die Anerkennung.

KSK BB Ehrenamtspreisverleihung 2016-09-14

Treffpunkt International

Nach Rücksprache mit einigen Beteiligten justieren wir noch einmal die Zeiten für den Treffpunkt International nach. In Zukunft findet er von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt. Das nächste Mal am 24. September. Alle sind herzlich eingeladen!

Nach oben scrollen