Weihnachtsmarkt 2015

Auch dieses Jahr hatte der AK Asyl wieder einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Die Flüchtlinge haben uns an sehr leckerem Essen aus ihrer Heimat teilhaben lassen – dieses Jahr mit Spezialitäten aus Gambia, Syrien und Afghanistan. Für einen süßen Nachtisch hat die Klasse 3c der Heinrich-Steinhöwel-Schule gesorgt, indem sie dem AK Asyl einige Linzertorten gespendet hatte. So war also für jeden etwas dabei.

weihnachtsmarkt 2015

Ohne die Hilfe der fleißigen Helfer, die gekocht, gebacken, organisiert, Standdienst gemacht oder uns auf so viele andere Arten unterstützt haben, wäre dies alles nicht möglich gewesen. Daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern herzlich bedanken und ein großes Lob aussprechen! Alles in allem war das gute Essen, aber auch die Gespräche und Begegnungen am Stand des AK Asyl ein voller Erfolg und wir hoffen, dies auch im kommenden Jahr weiterführen zu können.

Nach oben scrollen